Petra Huber: Konzept und Text aus Mannheim

Petra Huber, expedition-text.de
  • tummelt sich seit mehr als 20 Jahren in Werbung und PR 
  • kennt die aktuellen Trends in der Marketing-Kommunikation
  • liebt Querdenken, Überdenken, Ausprobieren und Experimentieren 
  • arbeitet strategisch, strukturiert und kreativ.



Background:


Studium der Politik und Germanistik. Parallel Jobs in der Gastronomie, an der Uni und bei einem Verlag. Nach dem Magister-Abschluss statt Promotion in Italien die Entscheidung für den Job in Deutschland.

 

Zunächst bei einer Stiftung im Bereich Entwicklungszusammenarbeit, dann in der Werbeabteilung einer Versicherung. Nach drei Jahren Wechsel in die PR. Erst bei einer Agentur in Frankfurt (Dialogkommunikation und klassische PR), dann lange Jahre als Etatdirektorin bei einer Full-Service-Agentur in der Rhein-Neckar-Region.

 

2011 brauchte ich mehr Raum. Für kreative Ideen und Texte. Für die vielen Themen, die mich interessieren. Für Projekte, für die ich brenne. Und das war der Start von expedition text.

 

Wann kreuzen sich unsere Wege?

 


Das Ganze tabellarisch? Einen ausführlichen Lebenslauf finden Sie hier:

Petra Huber